THE POST BELOW IS MORE THAN 5 YEARS OLD. RELATED SUPPORT INFORMATION MIGHT BE OUTDATED OR DEPRECATED
On 23/07/2012 at 07:55, xxxxxxxx wrote:
Hallo zusammen
(Ich versuchs nochmal hier da beim Support gescheitert)
Nachdem es für Notepad++ wie auch für Eclipse kein Autocomplete file gibt (wäre sehr hilfreich für neue Entwickler auf C4D) habe ich mich entschlossen sie selber zu erarbeiten. Anfangen tue ich mit "notepad++" da hier die Syntax beschrieben ist (Eclipse ist hier bisher ziemlich schwach, respektive die Community weiss hier auch nicht weiter)._<_o:_<_o:p_>_o:p>
Mit etwas Hilfe von Maxon ginge das natürlich viel einfacher ;) Die Syntax ist recht e_<_o:_<_o:p_>_
<?xml version="1.0" encoding="Windows-12_<_o:_<_o:p_>_p;?>
<Aut_<_o:_<_o:p_>_te language="C++">
<Environment ignoreCase="no" startFunc="(" stopFunc=")" paramSeparator="," termina_<_o:_<_o:p_>_dditionalWordChar = "."/>
&n;_<_o:_<_o:p_>_t;KeyWord name="abs" func="yes">
<Overload retVal="int" de_<_o:_<_o:p_>_turns absolute value of given integer">
&n;_<_o:_<_o:p_>_sp; <Param name="int number" />
&nb;_<_o:_<_o:p_>_p; </Overload>
</KeyWord>
</AutoComplete>
</NotepadPlus>
Was ich gerne von Euch hätte ist ein delimitiertes file mit allen Funktion_<_o:_<_o:p_>_python API in folgendem Format - in der Annahme das ist für Euch nicht viel Aufwand:
"funktionsname", "funktionsbeschreibung", "typ return value", "beschreibung retVal" , _<_o:_<_o:p_>_ "parameter 1", "parameter 2", "parameter n"
_<_o:_<_o:p_>_tyle="color:#1F497D">(siehe auch oben als beispiel). Am besten in Englisch und Deutsch fürs erste.
Ich packe das Ganze dann ins nötige Format und stells aufs Netz.
Gruss,
Michael